04.07.2020
"Sam besucht Oma und Omi in Großbritannien" hat das KIMI Siegel erhalten und Tebbi Niminde hat die Rezension geschrieben. Ich sage herzlichen Dank dafür!  Hier kann ihre Beschreibung nachgelesen werden.
03.07.2020
Die Verleihung des KIMI-Siegels hat begonnen. Leider fällt wegen der Corona-Krise das geplante Festival aus und die Preisverleihung findet nur online statt. Nichtsdestotrotz die Menschen hinter dem KIMI-Siegel haben großartige Arbeit geleistet und eine Webseite gestaltet mit vielen Interviews und Fotos. Hier ist der Link Viel Vergnügen!
02.06.2020
Mein Verlag, Marta-Press Hamburg, hat mir soeben mitgeteilt, dass meinem Buch "Sam besucht Oma und Omi in Großbritannien" das KIMI Siegel für Vielfalt verliehen wurde. Welche Freude! Ganz herzlichen Dank dafür.
KIBUM nimmt "Sam besucht Oma und Omi in Großbritannien" mit in ihre Ausstellung auf und das Bilderbuch geht damit im November 2020 auf Wanderschaft.
Dezember 2019
Nach langem Hin- und Her ist es soweit: "Sam besucht Oma und Omi in Großbritannien" ist auf dem Markt!
13.12.2018
Marta Press teilt mit, dass sie gerne mein Bilderbuch veröffentlichen wollen. How amazing!
Back to Top