Dipl.-Päd. Toni Kohm

Guten Tag,
ich freue mich über Deinen/Ihren Besuch auf meiner Webseite.
Ich bin Toni Kohm und ich verstehe mich als (auto)biografische Künstlerin. Ich möchte mit meinen Arbeiten dazu beitragen, Frauengeschichte(n) sichtbar zu machen, zu dokumentieren und damit zu bewahren.
Dies gilt in besonderem Maße für mein aktuelles Projekt 'Geboren 1949, weiblich'. Hier verbildliche ich meine Lebensgeschichte unter Bezugnahme auf Gemeinsamkeiten mit einer weiblichen Nachkriegsgeneration in Westdeutschland und auf die Zeitgeschichte.
In meinen Bilderbüchern erzähle ich meinen Enkelkindern von meinem Leben, das ich nach zwanzig Jahren Familienarbeit und einem späten Studium  mit meiner Frau in Großbritannien und Australien verbracht habe.
Heute lebe und arbeite ich in Bristol (GB) und in Wiesbaden (Germany).

Back to Top